Partner

Partner

Die für unseren Qualitätsanspruch stehen. 

 

Team Nifty
Datenbank & IT.

Unsere zahlreichen Projekte verlangen eine zuverlässige und maßgeschneiderte Softwarelösung um Prozesse und Kommunikation abzubilden. Wie auch wir es gerne unseren Kunden anbieten, kommt hier alles aus „einer Hand“.

www.team-nifty.com

 

Allianz Bernhard OHG
Passieren sollte besser nichts! Aber für den fall der Fälle sind wir gut versichert!

Sicherheit ist bei uns oberstes Gebot. Wir verfügen über eine umfangreiche Veranstalterhaftpflichtversicherung. Auch in diesem Bereich überlassen wir bei der Wahl unseres Partners nichts dem Zufall!

www.allianz-allgaeu.de

 

König Ludwig Dunkel
Das Bier – gebraut im Schloss Kaltenberg.

König Ludwig Dunkel wird im traditionellen bayerischen Brauverfahren hergestellt: in der Kupfersudpfanne. Dabei wird das dunkle Malz, das dem Bier die typische Farbe verleiht, besonders sorgfältig karamellisiert. Im Zusammenspiel mit bestem Aromahopfen entsteht so ein besonders süffiges Bier von leicht herbem Geschmack.

www.koenig-ludwig-brauerei.de

 

Red Monkeys
Kommunikation auf den Punkt gebracht.

Durch und durch präsent – online sowie offline. Sie unterstützen uns auf (fast) allen Kommunikationskanälen, und bringen unsere Versprechen für Qualität und das Außergewöhnliche auf den Punkt.

www.red-monkeys.de